Bücher brauchen Zeit, freundliche, kompetente Beratung, Atmosphäre und Behaglichkeit. Mit meinem Büchergewölbe habe ich einen allseits anerkannten Ort zum Wohlfühlen geschaffen.

 

Zum Stöbern und Schmökern bietet sich die Muse von bequemen Fauteuils, wo man leicht zwischen Buchseiten versinkt und dann auch schon einmal mit "Hallo!" und „Griaß di!“ aus der Beschaulichkeit gerissen wird.

 

Denn hier kreuzen sich die Wege von Freunden und Bekannten. Mit dem „Kulturtreff“ Büchergewölbe möchte ich neue Standards setzten. 

Dabei dient die Buchhandlung auch als Veranstaltungsort.

 

Unter dem architektonischen Schutzmantel der ehrwürdigen Mauern finden laufend Lesungen und Vernissagen statt, die Anstoß dazu  geben, das Leben mit Büchern und Kultur auch zu kommunizieren, zu diskutieren oder einfach zu genießen und zu feiern.

Ausstellung

Anna Maria Dworschak

 

Seit 2019 stellt Anna Maria Dworschak bei uns im Geschäft ihre Werke aus. Dworschaks Bilder sind dem Büchergewölbe nicht nur schöner Schmuck, ihre farbenprächtigen Gemälde können auch erworben werden.


Öffnungszeiten der Buchhandlung

Montag – Freitag 08.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag 08.00 – 12.00 Uhr


Wir sind stolzer Partner von:




Wolfgang Pfeifenberger Verlag & Buchhandlung e.U.

Amtsgasse 15
A-5580 Tamsweg
AUSTRIA

Telefon: +43 6474/2900

Fax: +43 6474/29004

 

info@pfeifenberger.at